Ein Tag bei den Bowhuntern

17.10.2018 - 06:04

Bei Sonnenschein, am richtigen Platz mit den richtigen Leuten einen super Tag gehabt. Besser könnte es nicht sein. Die Truppe um W. Winkelmann (die Hilchenbacher Bowhunter) hat es gestern geschafft, eine Gruppe von 30 Männern und Frauen in die Kunst des Bogenschießens einzuweisen. Nach kurzer Belehrung, auch in die Gefahren dieses Sports, konnten alle Personen schnell erste Erfolge beim Bogenschießen erzielen. Bestens vorbereitet stand ein Parcour von verschiedenen 3D Zielen zur Verfügung, die die Schützen mit Pfeil und Bogen beschossen und so Punkte sammeln konnten. Alle Punkte zusammen gezählt ergaben, dass Sandra Schmitt die gestrigen Bowhunter Königin wurde. Anschließend stand fest, dass alle ein super Nachmittag hatten und überzeugt sind, das machen wir nochmal. Danke nochmal an die Jungs, dass habt ihr klasse gemacht! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, vielleicht beim nächsten Training der Bowhunter's. Das ist immer Sonntags ab 10 Uhr am KK-Stand des Schützenvereins Hilchenbach. Liebe Grüße Manuela und Henning